Möchte mich auch mal vorstellen!!!

• Seid alle gegrüßt!
    Wie schon gesagt möchte ich mich, nachdem ich mich gerade angemeldet habe, gleich mal vorstellen: Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg Harburg. Meine Lieblingsschriftsteller sind William Shakespeare, Edgar Allan Poe und Francois Marie Voltaire. Interessieren würden mich auch solche wie Henry David Thoreau, Walt Whitman und Alfred Tennyson, wobei ich gestehen mus, dass ich noch kein einziges Werk von den letzten dreien gelesen habe, und in der Bücherhalle sind nicht grad viele Werke von denen verfügbar, jedenfalls nicht in der, die sich in meiner Nähe befindet, aber ich hab sehr gutes von deren werken gehört! Aber ich hab ja auch noch Zeit was das angeht...
    Zu meinen sonstigen Lieblingsbüchern gehören Bram Stokers Dracula, Mary Shellys Frankenstein und Dr. Jekyll und Mr. Hyde!
    Auf jeden Fall freue ich mich darauf hier mitschreiben zu können, auch wenn ich nun nicht zu jedem Thema etwas schreiben kann, so viele Bücher hab ich nun auch wieder nicht gelesen. Aber kann ja alles noch kommen!!!

Beste Grüße nochmal!!!
    :laola:

Du Herz, ganz nahe bei meinem, du schlägst so innig, dass es mir Weh tut vor Glück. Ich fühle dein Heimweh und habe so viel Verlangen nach dir. Und habe dich nicht genommen aus Liebe.<br /> Die Bibel, Hohelied 4.1

• Willkommen! :winken: Ich bin auch stolz 18!!! :breitgrins:

Hmm mir fällt auf, dass du besonders englische Literatur magst?! Meine Mutter und ich auch (und französische)!! :zwinker: Viel Spaß wünsche ich dir hier! :blume:

Wer schauen kann, der sehe. Wer sehen kann, der betrachte.