etwas spät ...

  • Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt: Ts ts ts


    Wenn mich jemand Heidi ruft, dann höre ich immer darauf, denn so ist auch mein wirklicher Name. Beim Nachnamen habe ich etwas geschummelt.
    Ich bin seit 1994 Frührentnerin (Rheuma/ Morbus Crohn), davor habe ich als Steuerfachangestellte gearbeitet. Im Rentnerleben (hihi bin jetzt 39) habe ich mein Abi nachgeholt und ein Heilpraktikerstudium absolviert, sowie 4 Semester neue Literaturwissenschaft und Philosophie per Fernuni-Hagen.
    Doch jetzt genieße ich meine Freizeit und lese, lese und lese. Am liebsten Klassiker und Zeitgenössisches sowie Neuerscheinungen.

  • Zitat von "Heidi Hof"


    Ich bin seit 1994 Frührentnerin (Rheuma/ Morbus Crohn), davor habe ich als Steuerfachangestellte gearbeitet. Im Rentnerleben (hihi bin jetzt 39) habe ich mein Abi nachgeholt und ein Heilpraktikerstudium absolviert, sowie 4 Semester neue Literaturwissenschaft und Philosophie per Fernuni-Hagen.
    Doch jetzt genieße ich meine Freizeit und lese, lese und lese.


    Ich fürchte, man muss dennoch nicht neidisch sein auf dich, auch wenn du nun sehr viel Zeit hast zu lesen und sogar Literaturwissenschaft und Philosophie ein Stück weit studiert hast, denn sooo toll ist es auch wieder nicht, aus körperlichen Gründen Frührentnerin zu sein, denke ich.


    Aber schön ist es, dass du nun Zeit hast, dich um die Kultur zu kümmern!


    Grüsse
    alpha

    Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig! <br /><br />Thomas Mann

  • Hallo alpha


    Manche sind neidisch, doch meine "Schmerzen" möchten sie dann doch nicht haben :zwinker:


    Danke für dein Feingefühl :smile: