Die Pest - Albert Camus

  • Hallo zusammen,
    da ich momentan lesetechnisch mit Siddhartha beschäftigt bin und kein weiteres Buch nebenher lesen möchte - irgendwie käme es mir Hesse gegenüber wie ein Unrecht vor :smile: , habe ich gestern genanntes Hörbuch begonnen.


    Die Lesung mit Ulrich Matthes scheint mir eine gute Alternative zum Buch.
    Ich habe bisher ein Viertel gehört und muss sagen, dass ein guter Sprecher durchaus in der Lage ist, mich genau wie ein Buch, dass ich selber lese, zu fesseln.
    Werde weiter berichten.


    Für Interessierte noch der Link zum HB bei amazon:


    http://www.amazon.de/exec/obid…1_2_2/302-5483870-3156038



    Frage: Hat jemand von euch dieses Werk ebenfalls als Lesung gehört? Eure Meinung würde mich interessieren.


    Gruß
    rubi :winken:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    <br />denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

  • Hallo rubi,
    danke für den Tipp. Im Moment habe ich wenig Zeit, aber vielleicht komme ich ja später dazu.




    Gruß
    Erika


    :blume:

    Wer Klugheit erwirbt, liebt das Leben und der Verständige findet Gutes.
    <br />Sprüche Salomo 19,8