Und noch ein Forenhüpfer

• Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon länger mitlese, will ich mich doch offiziell anmelden und vorstellen: Hier ist also Manjula, 31 Jahre, aus BaWü, die über nimues Literaturschockforum hierhergefunden hat.

Mein größtes Hobby ist - nicht sehr überraschend :zwinker: - das Lesen, quer durch alle Genres und immer wieder auch gerne Klassiker (meine Favoriten sind "Schuld und Sühne", "Anna Karenina", "Die Wahlverwandtschaften" und "Die Zeitmaschine").

Bis jetzt haben mir leider nur Gesprächspartner gefehlt, mit denen ich das Gelesene diskutieren kann - aber die habe ich ja hier gefunden, oder?

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und wünsche Euch jetzt erst mal ein wunderschönes Wochenende.

Viele Grüße
    Manjula

[size=10px] "Kunst soll keine Schulaufgabe und Mühseligkeit sein, keine Beschäftigung contre cœur, sondern sie will und soll Freude bereiten, unterhalten und beleben, und auf wen ein Werk diese Wirkung nicht übt, der soll es liegen lassen und sich zu andrem wenden." [/size]

• Hallo Manjula und herzlich willkommen "drüben"! :blume:

Zitat von "Manjula"

meine Favoriten sind "Schuld und Sühne", "Anna Karenina", "Die Wahlverwandtschaften" und "Die Zeitmaschine"

Das deckt ja schon ein breites Spektrum ab ...

Grüsse

Sandhofer

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

• Hallo Evelyne, sandhofer und nimue,

vielen Dank für die nette Begrüßung :sonne:

Liebe Grüße
    Manjula

[size=10px] "Kunst soll keine Schulaufgabe und Mühseligkeit sein, keine Beschäftigung contre cœur, sondern sie will und soll Freude bereiten, unterhalten und beleben, und auf wen ein Werk diese Wirkung nicht übt, der soll es liegen lassen und sich zu andrem wenden." [/size]