Forum Startseite

• Was haltet ihr davon? 0

1. Nix (0) 0%
    2. Ja, warum nicht. Macht Sinn. (0) 0%

Klassikerfreunde und Admins der Seite!
    Ich möchte mal kurz einen Vorschlag machen und zwar dahingehend, im Forenindex nicht bloß den Autor des jeweils letzten Artikels in den verschiedenen Unterforen anzuzeigen, sondern eventuell auch das dazugehörige Thema.
    Ein erhol- und geruhsames Fest wünscht
    der Troll

• Hallo troll!

Das ist z.B. im Grossen Forum nebenan eingeführt worden. Es macht die Startseite aber nur unübersichtlicher; wirklich mehr Information habe ich ja nicht. Ob und wer auf welchen andern Thread auch noch geantwortet hat, sehe ich ja sowieso nicht. Alles, was 'rausschaut dabei, ist, dass man mit der Maus noch genauer zirkeln muss, wenn man den letzten Beitrag aufrufen will. Also von meiner Seite ein ganz klares Nein.

Sandhofer

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

• Zitat von "sandhofer"

Hallo troll!

Das ist z.B. im Grossen Forum nebenan eingeführt worden. Es macht die Startseite aber nur unübersichtlicher; wirklich mehr Information habe ich ja nicht. Ob und wer auf welchen andern Thread auch noch geantwortet hat, sehe ich ja sowieso nicht. Alles, was 'rausschaut dabei, ist, dass man mit der Maus noch genauer zirkeln muss, wenn man den letzten Beitrag aufrufen will. Also von meiner Seite ein ganz klares Nein.

Sandhofer

Hi zusammen,
    schließe mich Sandhofers Worten an. Ich finde es zu unübersichtlich und ich muß sowieso in die Foren reinklicken um zusehen, ob noch andere Themen bearbeitet wurden.

bin nicht dafür.
    LG Maria

In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)