• Moin, Moin!


    In der <a href="http://www.zeit.de/">ZEIT</a> existiert eine kleine mehr oder weniger bibliomanische Kolumne, für die ich, damit ich nicht bei jedem neuen Beitrag erneut anfangen muß zu erklären, eine Übersicht erstellt habe: <a href="http://www.wikiservice.at/buecher/wiki.cgi?LieberLesen">Lieber lesen</a>.

  • Hallo Dostoevskij


    eine schöne Übersicht. Zwei Artikel kannte ich auch noch garnicht.


    "Wärmende Lektüre":
    also nie vergessen ein Buch für unterwegs mitnehmen! :lesen:
    Handtasche? Nein, ich bin lieber mit dem Rucksack unterwegs. :breitgrins:


    bis dann
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Moin, Moin!


    Zitat von "JMaria"

    also nie vergessen ein Buch für unterwegs mitnehmen!


    WENN es mal passiert, selten zwar, aber DANN ist der Ärger groß. Nichts ist so ärgerlich, wie irgendwo im Wissen dazustehen oder zu sitzen, man KÖNNTE jetzt lesen, WENN man denn ein Bücherlei bei sich hätte. Oh, glücklich diejenigen, die des Autogenen Trainings mächtig sind.