Beiträge von Pensiero

Hallo zusammen,

wollte mich dann doch auch mal zu Wort melden, gleich mit einer dicken Entschuldigung vorweg: Bei mir wird das noch ein bisschen dauern, denn merke: auch wenn ein Umzug problemlos verlaufen ist, so kann doch der Einzug unsagbar viel Staub, Ärger und Stress bereiten. Und genauso ist das gerade bei mir. In der Mitte des Zimmers steht immer noch ein Karton, aus dem ich vornehmlich lebe.
    Meist komme ich zu ganz unchristlichen (konfessionell in diesem Punkt wohl nicht gebunden) Zeiten ins Bett, so dass ich gerade mal zwei Kapitel von Doktor Faustus gelesen habe. Ich hoffe, ich kann diese Woche aufholen, "muss" aber für die Uni bis Mittwoch noch zwei Bücher lesen, die ich bislang noch nicht besitze... Wenn Herr Ebay doch endlich liefern würde :grmpf:

Entschuldigende Grüße, Konstantin

:winken: Ans Internet werde ich hoffentlich schon können, das Problem ist eher, für vier mehr oder weniger dicke Bücher Platz im Koffer zu finden :rollen:...

Aber mal sehen!

Viele Grüße, Konstantin

Zitat von "Heidi Hof"

Ich wäre für Juni schon sehr dankbar :smile: Heidi

Hallo ihr beiden,

ich würde den Josephsroman gerne noch einmal lesen und mich somit gerne für Juni o.ä. anschließen. Es ist jedoch möglich, dass ich Juli/August nicht in Deutschland bin. Dann würde es wohl nicht klappen, da die vier Bände doch auch einige Zeit brauchen. Weiß leider im Moment noch nichts Konkretes :sauer:.

Viele Grüße, Konstantin

Guten Abend allerseits,

schon lange angemeldet, aber noch nicht die rechte Muße zum Posten gefunden. Dem soll nun Abhilfe geschaffen werden...
    Was gibt es über mich zu sagen - bin 21, studiere im schönen (vor allem schön kleinen) Städtchen Bamberg in Oberfranken, komme jedoch eigentlich aus Regensburg. Außer für Literatur interessiere ich mich für Kunstgeschichte, Archäologie, Fremdsprachen und Musik (vor allem Renaissance und [Früh-]Barock). Ich reise, zeichne und photographiere gern.
    Ja, ich denke, das sollte reichen, oder? :zwinker:

:winken: Hochachtungsvoll, Konstantin