Ich würde eher sehr sehr negative gedanken sagen
Beiträge von Luca144
-
-
Also, als erstes war ich nur von dem verhalten des zweiten geschockt.
aber langsam wurde mir dann klar, das die geschichte das verhalten des Menschen sehr realistisch wieder gibt:
Wenn er etwas will bringt er sogar einen freundlichen anderen Menschen um.
Der Autor hat es geschafft das in wenigen worten wieder zu geben.
Respekt. -
Das mit dem Coca Cola ist da surreal ^^.
Das Markenzeichen auf den LKWs ist das neue . In der Zeit der Wende war es aber noch das Alte.----
Den anderen Film hab ich leider noch nicht gesehen. -
Ich habe leider nur Stolz und Vorurteil gesehn.
War aber total schön gemacht. War auch richtig nah am Buch *.*. -
Ist keine lange , und ich bin mir sicher, das der Autor mehr als 70 Jahre tot ist.
(die geschichte ist höchsten 10 Zeilen lang)
Ich poste sie einfach mal ^^, sie passt einfach so schön hier rein:Zwei Schwerkranke
Zwei Schwerkranke liegen in einem Zimmer , der eine an der Tür der andere am Fenster .
der an der tür wünscht sich nichts senlicheres als am fenster zu ligen . der am fenster hat ein schlechtes gewissen und erzählt dem anderen stunden lang was draussen so alles passiert .
eines nachts hat der der am fenster liegt einen erstickungs anfall . der an der tür könnte eine schwester rufen , denkt aber nur an das bett am fenster .
am nächsten morgen ist der mann am fenster tot .
sein bett wird geräumt und der ander tür kann ans fenster .
er schaut raus , aber da ist nur eine wand ....Ich kenne leider nicht den Autor, aber ich habe die Geschichte aus dem Buch Wort und Sinn.
(kann man die "Geschichte" noch als zitat sehn?) -
-
Ich hab viele Lieblingsbücher, aber mein Absoluter Liebling ist Bis(s) zum Morgengrauen.
Es mag zwar kein Klassiker sein, aber für mich, ist dieses Buch etwas ganz besonderes:
Meine Mutter fuhr mich mit heruntergelassenen Scheiben zum Flughafen.
Es war warm in Phoenix, 24 Grad, und über uns spannte sich ein makellos blauer Himmel. Ich hatte meine Lieblingsbluse an, ärmellos, mit weißer Lochspitze - es war eine Art Abschiedsgeste. Mein Handgepäck bestand aus einem Parker. .... -
Kann ich hier alles rein posten, was mti soetwas ähnlichem wie einem Zitat zutun hat?
Also auch, eine geschichte aus meinem Deutschbuch, die mich, seitdem ich sie las, beschäftigt? -
ist eher eine schreib schwäche
wollte euch deshalb warnen -
Jana Frey hat ziemlich viele Bücher geschrieben.
Zum Beispiel Höhenflug abwärts, Der verlorene Blick , verammt frei, das eiskalte paradies oder luft zum Frühstück.
Kurz und gut, wenn ich zu jeden eine zusammen fassung schreiben würde , säß ich noch morgen hier, deshalb hoffe ich, das auch andere es gelesen haben und ich wollte wissen, wie ihr das den so fandet.Mein Eintrug war bei jedem Buch der selbe.
Extrem gut gelungen.
bei allen musste ich irgentwo anfangen zu weinen. Jedes der Bücher, das sie schreibt beruht auf einer wahren begebenheit. -
Ja schon (ich bin ziemlich froh, das ich das System Adler hinter mir hab, dannahcv hatte ich immer Krämpfe in den fingern )
ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mri mühe geben werde , aber garantieren kann ich nichts -
Mhh,
Als durchschnittsteenager , der einfach nur gerne ließt , mit leichtem LRS wird es für mich sher schwer sein dieser bitte nachzugehen.
Ich werde mir Mühe geben , aber seid nicht böse, wenn ich mal eine Abkürzung verwende, weil das zeit einsparungen beim schreiben ist.
(Sehe übrigens in Abkürzungen überhaupt kein Problem, da das ja irgentwie das I-net deutsch ist. Und so ein paar abkürzungen wie zum Beispiel ne is oder so sind ja auch im umgangsdeutsch vorhanden) -
Is auch eine Schullektüre von mir
-
Ne, ich lese alles was nich bei 3 auf dem Baum is.
-----
Ich bin kein England spezialist, aber ich finde die beiden Bücher einfach recht gut. -
So jetzt:
*heul* schade um den autor.
Ich fand ihn großartig -
Ja , ich wollt nur mal hey sagen.
Meine Lieblingsklassiker sind unteranderem Sturmhöhe und Stolz und Vorurteil.
ja, mehr fällt mir jetzt auch net ein :winken: