Lessing's Laokoon

  • Hallo ihrs
    Ich muss im Rahmen unseres Deutsch Unterrichts in der 10. Klasse (Gymnasium) das Buch Laokoon von G.E.Lessing interpretieren(14-20 Seiten)... Kann mir irgendjemand helfen denn ich bin wirklich ratlos... :redface:




    DANKE AN ALLE die sich die Mühe machen mir zu helfen! :bussi:

  • Ich habe das Buch gelesen aber verstehe seine Sprache und "Zeichen" nicht zu deuten... Bitte helft mir

  • Also bin ich mal ehrlich... Ich finde es nicht gut das mir hier nicht geholfen wird... :entsetzt: Ich finds sag ichs eben so wies ist SCH**** :grmpf:
    Ihr könnt diesen Beitrag jetzt löschen denn ich werde eine 6 abgeben müssen da ich nicht weiterkommen.


    Danke an all die lieben Menschen hier aus dem Forum die mir so aufopferungsvoll geholfen haben


    [size=18px]Fu** yo* al* :)[/size]


    MfG
    Die Sechserkandidatin

  • Zitat

    Ihr könnt diesen Beitrag jetzt löschen



    Hallo Sechserkandidatin, :klatschen:


    nein, werden wir nicht löschen, haben wir doch so ein schönes Beispiel für alle anderen, damit die sehen, wie sie sich hier verhalten müssen, damit sie ganz gewiss keine Antwort bekommen.


    Hast Du wirklich im Ernst geglaubt, dass Dir hier einer hilft, wenn Du es noch nicht einmal nötig hast uns Deinen Namen zu nennen?


    :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins: