Ich komme mit neuen Name

  • Hallo Literatur Fans,


    Ich heisse Sigit Susanto aus Indonesien. Meine Name klingt neue aber ich bin nicht neu hier. Damals benutzte ich eine Name:Kang Bondet. Weil mein Komputer neu ist, dann gleichzeitig benutze ich ein neu Email und meine original Name: Sigit Susanto. Ab heute Kang Bondet existiert nicht mehr.


    Ich bin 40 Jahre alt und seit 7, 5 Jahre wohne ich in der Schweiz.
    Diese Website von Nimue ist mein beste Website. Ich kenne diese Website schon seit 3 Jahre. Ich lerne die Deutsche Literatur viel von diese Forum. Ich kenne paar alte Kollege hier und letzte Bekannte ist Hubert.
    Hallo Hubert?


    Momentan habe ich noch "Schuld und Sühne von Dostojewski gelesen.


    Also, bis später!
    Sigit Susanto

  • und willkommen Sigit Susanto. Schön, dass Du dich jetzt mit Deinem richtigen Namen hier meldest. Wie gefällt Dir den „Schuld und Sühne“ von Dostojewski?


    Grüße in die Schweiz


    Hubert