Die Besten Internet-Adressen 2004 - Tomorrow Spezial

  • Hallo ihr Lieben,


    heute morgen hatte mein Zug gnadenlose Verspätung - zum Glück, denn ich habe mich dann noch eine Weile in der Bahnhofsbuchhandlung herumgedrückt. Leider haben die dort nur wenige Bücher, weshalb ich mir recht schnell die Zeitschriften angesehen habe.


    Und da fiel mir dann auch die oben genannte Zeitschrift in die Hände. Normalerweise schaue ich mir diese Linksammlungen nicht an, aber ich dachte "Vielleicht haben die ja einen netten Literaturwebtipp". Also Zeitschrift greifen, im Index suchen nach der Kategorie Literatur und was erblicken meine müden Augen auf Seite 60: Einen Haufen bekannter Literaturwebseiten.


    Darunter übrigens auch Natalies Bücherwurmseite und Literaturschock (ich hätte da jetzt zwar eher mit dem Klassikerforum gerechnet, aber so ist es auch ganz prima)!


    Außerdem noch:


    Die Krimi-Couch
    literature.de
    Literaturcafe
    Perlentaucher
    Der Bücherfreund
    Leserattenseite
    Leser Service
    Berliner Zimmer
    Mordlust.de
    Kaliber 38
    Alligatorpapiere
    Krimiserien.de.vu
    Gutenberg 2000
    Das Bücherregal
    Mythentor.de
    Balladen.de
    Internet Märchen
    Mountmedia
    Leselupe
    ZVAB
    Querlesen
    Literaturwelt


    Boah! Ohne die Deutsche Bahn hätte ich davon NIE erfahren! Ich habe die Vorstellung mal eingescannt und im Pressebereich von Literaturschock veröffentlicht. Ich bin immer noch ganz geplättet.


    Liebe Grüße
    nimue