Forenstruktur

  • Nach wie vor habe ich keine Ahnung von der Struktur dieses Forums. Ich war / bin Mitglied in einigen anderen: Archäologie, Prähistorie, Rockmusik, speziell auch Forum für Beatles-Fans >>> http://www.erdbeerfelder.de u.a. (Ich sah die Fab Four (d.h. UNfab Five) sechsmal in their early days in Hamburg live (1960 - 62), weshalb ich Co-Autor eines Buches über das Liverpool-Phänomen wurde.).


    Gern würde ich zu einigen Themen etwas schreiben, weiß aber noch nicht, wo und wie - ob über Gryphius' melancholisch-depressive Alexandriner-Sonette, mein stilistisches Vorbild Heinrich von Kleist, meinen "Freund", den Revoluzzer Georg Büchner, Wilhelm Raabes Meisterwerk "Stopfkuchen", Theodor Fontane und / oder "meinen" über alles geliebten Theodor Storm, der mich zu dem raren Hobby führte, "Der Schimmelreiter"-Ausgaben zu sammeln (zur Zeit 21) und und und..........


    Auch habe ich einige (von zwei Verlagen erbetene) Rezensionen zu bieten.


    Ganz herzlichen Dank allen, die einem technisch Hilflosen bereits ihre IT-Unterstützung angeboten haben !!

    "Nichts ist schwieriger im Leben,

    und nichts erfordert mehr Charakter,

    als im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu stehen

    und laut zu sagen: 'NEIN !' "

    (Kurt Tucholsky)

  • Die genannten Autoren passen alle in das Unterforum "Klassische Literatur" - Unterunterforum "Klassische Autoren und Werke" (Klassische Autoren und Werke). Da halt dann rasch suchen, ob Autor:in oder gar Werk bereits einen Thread haben und gegebenenfalls den Beitrag dort anhängen.


    Rezensionen, sofern Du die woanders veröffentlichen darfst: Jederzeit gern!

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Danke, sandhofer, für deine Antwort, die ich erst heute sehe. SO verwirrend ist das Forum für mich (noch).


    Rezensionen von mir (!!!), um die mich Verlage gebeten haben, darf ich überall veröffentlichen - so auch hier geschehen (Sumer / Akkad).


    Nur habe ich noch immer nicht eine groooße Übersicht gefunden, die mir einen allgemeinen Überblick über sämtliche (!) threads / Rubriken gibt.

    "Nichts ist schwieriger im Leben,

    und nichts erfordert mehr Charakter,

    als im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu stehen

    und laut zu sagen: 'NEIN !' "

    (Kurt Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von haukehaien ()