• Hallo Leute, jetzt denkt ihr sicher, dass FA zum Esoteriker wird, zum Spiritualisten, aber das ist nur teilweise wahr.

Ich habe es aber endlich mal ein für mich wichtiges Buch aus-, durch-, wiedergelesen, das tolle Buch von Tolle: "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart". Aber Vorschwärmen werde ich euch davon nicht und auch nicht mitteilen, dass ich bereits Dinge daraus für mich zu meinem Nutzen anwende... Nein, das werde ich alles nicht tun, denn das würde so aussehen, als ob ich euch eine Empfehlung geben würde und den Eindruck will ich unbedingt vermeiden.

Aber da ich bei der Suche hier nicht auf Eckhart Tolle gesoßen bin, dachte ich: ein Ordner muss angelegt werden, für mich, verzeiht mir hier meinen Egoismus.

Um so unerkannt, wie nur möglich zu bleiben und Werbung hier zu vermeiden, werde ich das Buch auch nicht nach Amazon linken, sonst würdet ihr gleich die vielen positiven Bewertungen sehen und das wäre nicht im gedachten Sinne.

So stehle ich mich dann auch unerkannt von dannen...

Daß man gegen seine Handlungen keine Feigheit begeht! daß man sie nicht hinterdrein im Stiche läßt! - Der Gewissensbiß ist unanständig. - Friedrich Nietzsche - Götzen-Dämmerung, Spruch 10

• Hey,

das Buch liegt bei mir auf dem Schreibtisch. Hab auch schon Videos von ihm gesehen. :zwinker:

Und ich bin bekennende Spirituelle wie Kafka, Thomas Mann, Gustav Meyrink, Hermann Hesse und viele mehr. Ich fühle mich ganz wohl in der Gesellschaft. :breitgrins:

• Ich habs parallel gelesen (Eglisch und Deutsch), habs mir auch gleich zweimal gekauft und mehrfach gelesen. Na und wenn man dann erstmal bei Youtube rumstöbert (was ich täglich tue), dann stößt man auf andere tolle Dinge... So habe ich auch Teal Swan entdeckt... Musste auswählen, alles kann man nicht folgen, aber einige gute Leute entdeckt man schon. Na Hauptsache es hilft und ich komme voran bei meinem Coaching und meiner Mentalitätswandlung. Also erste kleine Erfolge spüre ich schon... :klatschen: :smile: :winken:

Daß man gegen seine Handlungen keine Feigheit begeht! daß man sie nicht hinterdrein im Stiche läßt! - Der Gewissensbiß ist unanständig. - Friedrich Nietzsche - Götzen-Dämmerung, Spruch 10