Erfahrungsberichte www.Schreibwerkstatt.de

  • Bestimmt bin ich etwas ungeduldig. Nun hatte ich einen meiner lyrischen Gehversuche gleich online gestellt, was inzwischen schon wieder zwei Tage her ist und mich bereits etwas mürbe macht. Weiß jemand, wie lange man dort auf eine Freischaltung warten muss? Das letzte Gedicht unter der von mir veröffentlichten Rubrik wurde bereits am 30. letzten Monats online gestellt.


    Gruß
    Meier

    "Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt" * Keimzeit

    Einmal editiert, zuletzt von meier ()

  • Hm, das weiß ich auch nicht. Ich kenne dieses Forum wie gesagt nur dem Namen nach, habe aber von den Abläufen dort keine Ahnung. Vielleicht musst Du einfach ein paar Tage Geduld haben.


    Gruß, Gina

  • Das stimmt Gina. Bis Freitag werde ich mich erst einmal gedulden. Bis dahin sollte das Gedicht aber inhaltlich geprüft sein. Ansonsten sind dort eh einige unterhaltsame Reime zu finden, so dass sich ein dortiges Schmökern auch erst einmal lohnt.

    "Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt" * Keimzeit

  • Nun ist tatsächlich Freitag geworden, ohne dass mein Gedicht freigeschaltet wurde. Ich werde jetzt wahrscheinlich doch einige Veröffentlichungen bei einem meiner Bekannten vornehmen, der kürzlich einige Foren eröffnet hat. Soviel ich weiß ist er im Aufbau eines allgemeinen Kunstforums begriffen, wo man als registriertes Mitglied auch bildnerische Werke vorstellen kann.


    Gruß
    Meier

    "Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt" * Keimzeit

  • Also doch. In Wahrheit lag der Fehler bei mir. Bei Durchsicht meines Email Postkastens fand ich im Spam Ordner zwei eigentlich recht nette Schreiben, welche die Nichtfreischaltung erklären. Allerdings habe ich im Moment eigentlich gar keine Lust, irgendwelche goldenen Regeln zu befolgen und beteilige lieber am Forum meines Bekannten.


    Gruß
    Meier

    "Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt" * Keimzeit