Lenz, Siegfried - Heimatmuseum

• [kaufen='3455042228'][/kaufen]

Vielleicht ergibt sich ja eine Leserunde. Ich könnte zum Beispiel ab 3. Januar 2011, oder ab Mitte März :smile:

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

• Ich melde auch mein Interesse an, muss jedoch die Terminentscheidung für die Kafka Leserunde abwarten.

Ich denke, wir nehmen den März, ja? (Ihr lest ja jetzt im Januar Kafka.) Dann lese ich noch "Krieg und Frieden". :klatschen:

Soll ich den 15. März eintragen?

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

• LR Heimatmuseum - Siegfried Lenz

Bitte um Hilfe :redface:
    Eigentlich wollte ich den Lenz nur im Kalender vermerken.
    Dankeschön :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Anita ()

• Hallo,

bei mir sieht es derzeit nicht gut aus für diese Leserunde, ich hänge meilenweit mit meiner Lektüre hinterher, da ich derzeit viel weniger lesen kann, als letztes Jahr.

Wie sieht es bei euch aus?

LG
    Anita