• Liebe Gralsfreunde,


    die dritte Welle des Westdeutschen Rundfunks bringt am Ostermontag ab 18 Uhr eine knapp zweistündige Sendung über die Gralsdichtungen (Chrétien de Troyes und Wolfram von Eschenbach). Untermalt wird das alles mit alter Musik (Gott sei Dank nicht mit Wagner!). Ich finde, das klingt ganz interessant.


    Hier der Link: http://www.wdr3.de/vesper/deta…tter-und-der-dichter.html


    Kleiner Tipp: Einfach den WDR-Radiorecorder downloaden, die Sendung aufnehmen und anhören, wenn einem danach ist. Funktioniert einwandfrei.


    So long


    Tom

  • Hallo Thomas,


    danke fürs Aufmerksam machen :winken:
    hoffentlich denke ich daran, den PC anzumachen. Den Termin habe ich im WDR-Radiorecorder jedenfalls programmiert.


    Gruß,
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)