Firdausi: Rostam

  • Interesse geweckt. Wird das was heuer noch etwas mit der Leserunde? :rollen: Im Moment steht noch ein bisschen Puschkin und Ustinov auf dem Plan. Dann Urlaub im Kongo und erste Flugstunden mit Miss Marple. Meine Frau möchte wissen, wie man Spiegeleier auf der Motorhaube brät. Nee, aber im ernst. Wenn sie mich lässt, bin ich dabei. Hoffentlich gibt es in dem Buch keine argen Schießereien und über alle Maßen betrübliche Sprüche. Naja. Am WE erst mal Polterabend bei der Nichte und dann sehen was die Montagsschicht macht. Bis dann also und bei Zustandekommen der Runde bitte Bescheid sagen.


    Freundliche Grüße
    F. hermann

  • Hoffentlich gibt es in dem Buch keine argen Schießereien und über alle Maßen betrübliche Sprüche.


    Ich weiss nicht, was Du unter "betrüblichen Sprüchen" verstehst. Schiessereien gibt's allerdings jede Menge - wenn auch mit Pfeil und Bogen. Und auch sonst die eine oder andere Brutalität ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • @ Sandhofer: Na. Das lässt sich hören! Das Buch ist unterwegs. Meine Frau freut sich auch schon. Wir haben uns ein Doppelexemplar bestellt. Meine bessere Hälfte will es auf portugiesisch lesen. Wann denkst du, dass es wird? Mit dem Beginn der LR?


    Gruß Felix