Marcel Proust: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit - Sodom und Gomorrha

• Hallo Steffi, JMaria und alle Interessierten (BeBu?),

ich würde gern mit Euch unsere nächste Proustrunde abstimmen. Wie ich gesehen habe, seid Ihr beide bei der Johnsonleserunde dabei, so dass Euch sicher ein späterer Termin recht wäre: ich schlage mal Anfang Januar 2008 vor, bin aber noch für alles (ab Oktober) offen. Wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Grüße
    Manjula

[size=10px] "Kunst soll keine Schulaufgabe und Mühseligkeit sein, keine Beschäftigung contre cœur, sondern sie will und soll Freude bereiten, unterhalten und beleben, und auf wen ein Werk diese Wirkung nicht übt, der soll es liegen lassen und sich zu andrem wenden." [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Manjula ()

• Hallo Manjula !

Anfang Januar 2008 fände ich prima, frühstens wäre bei mir noch der Dezember denkbar ! So kann ich, neben Johnson, auch endlich mal wieder meinen SUB ablesen :breitgrins:

Ich freue mich - trotz der noch langen Zeit bis dorthin.

Gruß von Steffi

• Hallo Manjula
    hallo Steffi,

Januar 2008 passt auch bei mir. Ich freu mich bereits sehr darauf. Das Buch habe ich mir schon besorgt. Seltsam, ich vermisse Proust. :rollen:

Gruß
    Maria

In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

• Hallo Steffi und Maria,

sehr schön, ich freue mich. Den Termin habe ich in den Kalender eingetragen.

Seltsam, ich vermisse Proust. :rollen:

Ich auch :redface:

Liebe Grüße
    Manjula

[size=10px] "Kunst soll keine Schulaufgabe und Mühseligkeit sein, keine Beschäftigung contre cœur, sondern sie will und soll Freude bereiten, unterhalten und beleben, und auf wen ein Werk diese Wirkung nicht übt, der soll es liegen lassen und sich zu andrem wenden." [/size]

• Hallo zusammen,

Der Januar steht vor der Tür und da diese Leserunde bereits im Forum unten bei den "zukünftigen Ereignissen" angekündigt wird, wollte ich kurz daran erinnern. :winken:

Viele Grüße
    Maria

In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

• Ups, Ihr wartet ja nur noch auf mich :redface: Sorry! Ich mache mich gleich an die Eröffnung des Threads.

Liebe Grüße
    Manjula