Buchvorstellung

• Autor: Andreas Mussack
    Titel: Mutationsroulette im Glimmertal
    Erschienen: Dezember 2006
    Verlag: Bettina Peters Verlag
    ISBN: 3939691291
    Seitenanzahl: 235

Mein Name ist Andreas Mussack und ich möchte gerne mein Erstlingswerk „Mutationsroulette im Glimmertal“ präsentieren.
    In meinem Roman geht es um einen Wissenschaftler namens Peter Skal, der ins konservative Glimmertal geschickt wird, um die Existenz von Neandertalern nachzuweisen. Im Tal lernt er seinen neuen Freund Zaunrotor Thomas kennen, der ihm bei seinem Vorhaben hilfreich zur Seite steht. Auf der Suche nach Beweisen erleben de beiden viele skurrile Abenteuer und treffen einige seltsame Leute.

Die einäugige Krähe Freg beobachtet interessiert das Treiben der beiden Menschen aus der Vogelperspektive und erlebt selbst das ein und andere Abenteuer.

Ich habe versucht, eine gute und spannende Geschichte mit viel Humor zu versehen. Wie gut oder schlecht mir das gelungen ist, würde ich gerne von Euch hören.

Vielleicht findet sich eine Leseratte, die mir mit einer Rezension behilflich sein kann.

mfg
    Andreas

• Hallo Andreas!

Jetzt hast Du das falsche Forum erwischt:

Versuch Dein Glück auf Leserunden.de, da sind jede Menge Leser, die gerne Neuerscheinungen lesen. (Und am liebsten gleich mit dem Autor diskutieren! :zwinker: )

Grüsse

Sandhofer

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

• Hallo Herr Sandhofer!

Danke für die rasche Antwort. Dann werde ich dort mein Glück versuchen.

mfg
    Andreas