Feuerbach: Das Wesen des Christentums

  • Ich denke solche Bücher liest man auch alleine, im stillen Kämmerlein. Du meine Güte, dieser Herr Feuerbach haut mich um! :grmpf: :zwinker:

    Richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst...ja, wenn man aber einander nicht richten soll, haben die Menschen nichts, um sich zu unterhalten.
    <br /> Maxim Gorkij

  • Hallo sandhofer,


    Ja, habe ich und ich bin etwas verwirrt über seinen Gedankenbau und gleichzeitig zieht er mich magisch an. :zwinker:
    Du meine Güte! :zwinker: Aber ich muss ersteinmal meine Gedanken dazu ruhen lassen, da ich am Anfang immer sehr emotional auf solche großen Denker reagiere. :breitgrins: :grmpf: Ersteinmal alles verdauen!


    Gruß, Maija

    Richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst...ja, wenn man aber einander nicht richten soll, haben die Menschen nichts, um sich zu unterhalten.
    <br /> Maxim Gorkij