Goldberg-Variationen, Bitte um Ihre Meinung

• Sehr geehrter Besucher des Klassik-Forums,
    ich möchte Sie als sachkundige Besucher dieses Forums in folgender Angelegenheit um Ihre möglichst konstruktive Kritik, Meinung vielleicht auch um Ihre Hilfe bitten.
    Meine Verwandte Dorrit Maria Hanke ist Pianistin und Komponistin. Nachdem sie ihren Sohn Gregor Hanke (eigene Homepage im Internet) der Musik zugeführt hat, widmet sie sich wieder dem Aufbau und der Weiterführung ihrer solistischen Tätigkeit und studiert die Goldberg-Variationen von Johann Sebastian Bach in einer neuen, aber absolut werksgetreuen Interpretation ein. Arbeitsproben einiger Teile dieses Werkes hat Dorrit Maria Hanke auf einer Internetseite zur Kontaktaufnahme mit CD-Label, Agenturen bzw. Managementfirmen gespeichert. Die Adresse der Seite wäre http://goldbergvariationen.wolfgangwallnerf.com .
    Dorrit Maria Hanke ist meiner Ansicht nach aus einigen Gründen besonders für die Wiedergabe dieses besonderen Klavierwerkes prädestiniert, die auf der Internetseite in den Absätzen: „Polyphonie in den Goldberg-Variationen im Spiel der Dorrit Maria Hanke“ und „Dorrit Maria Hankes Interpretation“ zum Teil angeführt sind.
    Wenn es Ihnen möglich ist und es Ihre Zeit erlaubt bitte ich Sie, diese neue Interpretation auf der Internetseite anzuhören und Ihre Meinung bei der dort angeführten Mailadresse mitzuteilen. Sollte Ihnen zusätzlich noch eine Möglichkeit für Konzerte (ab 2006) sowie interessierte Agenturen, CD-Labels oder ähnliches bekannt sein, wäre Frau Hanke über Kontaktmöglichkeiten sehr erfreut.
    Danke für Ihr sachkundiges Interesse.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Wallner-F.,
    Schriftsteller aus Wien

Wolfgang Wallner-F.,
    <br />Schriftsteller aus Wien