Brauche Hilfe

  • Hallöchen,


    ich bin hier brandneu, also entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, falls meine Frage total unwürdig ist. :zwinker:


    Ich suche ein Buch, und wie ihr euch denken könnt nicht irgendein Buch. :zwinker:


    Ich habe es vor mindestens 7 Jahren gelesen und weiß auch nur noch Bruchstücke, weiß aber noch, dass ich ganz begeistert war. Also ich schreibe mal die Infos, die mir noch einfallen und vielleicht macht es ja bei einem klick und er oder sie weiß welches Buch ich meine:


    - es war Fantasy/ Science Fiction
    - mehrere leute in einem Labyrinth, durch eine Art Tor kommt man direkt hinein und in diesem Lybyrinth gibt es viele Fallen
    - ich vermute mehrere Ebenen dieser Welt, die oberste mit Städten in/auf Wolken


    Tja und das war es auch schon. :sauer:
    Als ich wieder an dieses Buch gedacht habe, habe ich zuerst an "Die Welt der tausend Ebenen" von Philip Jose Farmer gedacht, aber ich habe den Sammelband extra nochmal gelesen, aber das war es nicht.


    Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen, denn ich denke schon seit Wochen immerwieder darüber nach und das macht mich noch wahnsinnig.


    Danke schon mal im Vorraus für Eure Geduld.
    Jessika