Der Lerato-Verlag stellt sich vor

  • Der Lerato-Verlag stellt sich vor


    Am 1.Mai wurde von Kati Ohst und Daniel Mothes der Lerato-Verlag gegründet. Der Schritt zur Gründung eines Kleinverlages war gut überlegt. Mit der bereits laufenden Ausschreibung „Erinnerungen“, steht das erste Buch im Programm des Verlages fest und Mitte des Monats wird eine weitere Ausschreibung, diesmal im Bereich Lyrik, starten, aus der ebenfalls ein Buch hervorgehen wird, welches im Lerato-Verlag erscheint.


    Neben den verlagseigenen Projekten suchen wir natürlich interessante Manuskripte und Buchideen. Neben Belletristik wird der Lerato-Verlag auch Sachbücher ins Programm nehmen. Vielleicht sind wir genau der richtige Partner für ihre Buchidee? Da der Lerato-Verlag weder ein Druckkostenzuschussverlag noch ein Book on Demand Anbieter ist, entstehen den Autoren bzw. Herausgebern natürlich keinerlei Kosten. Scheuen sie sich also nicht uns ihr Manuskript anzubieten.


    Alle weiteren Informationen zum Verlag, Manuskriptangeboten, dem Verlagsprogramm, den Verlagsleitern und anderen relevanten Bereichen finden sie auf der Internetseite des Lerato-Verlages.


    http://www.lerato-verlag.de


    Wir freuen uns auf ihren Besuch.


    Kati Ohst + Daniel Mothes