Ein Geschenk von Toshiba EMI

• Hallo Leute!

Ich mochte nur schreiben, dass ich ein kleines Geschenk von Toshiba EMI (in Japan) bekommen habe.
    Das ist eine CD zum Sir Simon Rattles 50 Geburtstag!
    Die CD hatte auch "unbekannte" Musik, das ist "sehr Rattle" finde ich.

Ich habe mich um einen Preis Rattles beworben, deshalb kennt EMI meine Adresse.

Hast du in Deutschland etwas bekommen?

Grüß aus Japan

:winken: :eis:

• Zitat von "Papagena"

Ich mochte nur schreiben, dass ich ein kleines Geschenk von Toshiba EMI (in Japan) bekommen habe.
    Das ist eine CD zum Sir Simon Rattles 50 Geburtstag!

Hallo Papagena,

Glückwunsch! :klatschen:

Zitat

Hast du in Deutschland etwas bekommen?

Ja, ich selbst habe in Musikforen schon drei CDs gewonnen, eine sogar mit Autogramm von Christine Schäfer, einer hervorragenden jüngeren Sängerin. Sie singt in "Ein deutsches Requiem" von Johannes Brahms, einem wundervollen Werk.

Eine andere gewonnene CD beinhaltet Lieder schwedischer Komponisten, interpretiert von der berühmten Mezzosopranistin Anne Sofie von Otter.

Man mußte immer Fragen aus dem klassischen Musikbereich beantworten, manchmal etwas knifflig, aber dank guter Musiklexika, Google :breitgrins: und ein bißchen Glück geht das alles.

Das Allerschönste aber habe ich beim letzten Adventsrätsel eines Forums gewonnen: Zwei Karten für ein Konzert im Mai in der Hamburger Musikhalle! :bang:

Grüße,
    Gitta

• Liebe Gitta,
    Ja diese DVD möchte ich auch haben... auch in Japan aber habe ich noch nicht echte gute DVD Geräte... nur mit PC sehen. Ja, ich muss einmal denken.

Und du bekommst so viel als Musikliebende! Das is toll, ich muss mehr Musik hören!

LG
    Papagena
    :winken: :eis: