Beiträge von Zwielicht

Hi Donna,

Ich hab leider auch noch nicht alle gesehen.
    Independet Kino ---- jaa, da geh ich auch gern hin ..

Die meisten Jim Jarmush- Filme kriecht man aber auch bei diesem großen Onlinehändler..
    ich selbst besitze sogar ein Poster von "Stranger than Paradise"- geht ja nix über Merchandising!
    Bin ich echt drauf reingefallen *lach

Und weist Du, wie ich drauf gekommen bin? Über ein BUCH- nämlich "Der Mythos von Sysiphos",
    das ich vor langem mal gelesen hab, da wird speziell dieser Film von Camus herangezogen ;-)
    Find ich witzig.

Viele Grüße & viel Spaß im Kino,
    Zwielicht

...ja und wo ich schon den ganzen Tag vorm PC sitze, schreib ich noch meinen Senf für Kafka - Fans:

"The Trial" verfilmt von Orson Welles: Joseph K. gespielt von Anthony Perkins....Jeanne Moreau und Romy Schneider spielen auch mit- ein richtiger Horrorfilm, fast so schrecklich wie das Buch selbst. Irre Bilder, irre Szenen. Echt ein Muß :o)

Grüße,
    Zwielicht

"klassisch" vielleicht nicht grad', aber klasse auf jeden Fall sind doch die Filme von Jim Jarmusch, oder etwa nich??
    "Stranger than Paradise" und fast noch besser "Down by Law" sind wirklich seeeeehr sehenswert, finde ich.

Da möcht ich immer sagen "ja, genau so isses!!" obwohl oder grade weil es absurd ist, abseitig, wunderbar irgendwie ;o)

Zwielicht

hallo @ll,

bin neu, komme grade vom Literarturschock, und werd mal sehen wo ich hingehöre ;o)
    Seid gegrüßt, bis bald!

Zwielicht