Beiträge von lenenimptsch

hallo!
    ich tausche jetzt nicht mehr beir buchticket, weil mir das zu langwierig und kompliziert war. ich bin jetzt bei hitflip und hab damit nur prima erfahrungen gemacht. ausserdem kann ich da auch meine flips gegen andere dinge (CDs, DVDs o.ä.) eintauschen. auch mit dem copyright gibt es da keine probleme, weil man nur die isbn-nummer eingibt und den rest macht eben hitflip, man braucht kein foto oder so.

http://www.hitflip.de

die lene :winken:

probiers mal mit sigrid undsets kristin lavranstochter. ein hammer buch über das norwegische mittelalter, riesen schinken, aber ein nobelpreis-buch. ich preise es immer überall an, weil es irgendwie in vergessenheit geraten ist und das absolut nicht gerechtfertigt. undset beschreibt nicht nur hist. ereignisse, sondern auch die gesellschaftliche situation anhand der protagonistin so real, als sei sie dabei gewesen. wahnsinn, wirklich. aber man muss für die 900 seiten ein bisschen zeit mitbringen ;)

kann ich auch noch einsteigen bei euch??
    ich weiß, dass ihr heute anfangt, habe aber mein buch noch nicht bestellt.
    ich hoffe, dass ich mit der kleinen verspätung noch mitmachen kann? Und wisst Ihr vielleicht, wo ich eine günstige oder gebrauchte ausgabe finde?

danke schonmal!
    anna :winken: