Beiträge von Leseratte^^

    [quote="Hubert"]


    lesen nach Zeitplan stelle ich mir schrecklich vor, wenn das Buch schlecht ist, lege ich es bald wieder weg und wenn es gut ist, möchte man doch nicht nach einer Stunde schon unterbrechen, oder?


    Dem stimme ich absolut zu - mit einem Zeitplan würde ich nicht klarkommen, denn ich muss gestehen, dass es mir in den Ferien durchaus sehr häufig passiert, dass ich den ganzen Tag lang lese! :smile:
    (Auch wenn ich mir danach dann ein neues Buch suchen muss :zwinker: )


    Das kommt einfach ganz darauf an, wie sehr mich ein Buch in seinen Bann zieht!

    Als absoluter Fantasyfan bin ich inzwischen beim fünften Band der "Chroniken des Raben" von James Barclay angelangt :breitgrins:


    Allen die viel Wert auf blutige Schlachten, Drachen und Magie legen kan ich diese Reihe nur empfehlen! :zwinker: Die Gefühle kommen allerdings auch nicht zu kurz, obwohl die Charactere hauptsächlich Männer sind^^


    Viel Spaß noch beim lesen!! :smile:

    Hehe ich muss zugeben, dass ich wohl zu etwa 90% Fantasy lese!^^ Zu meiner Verteidigung^^ ist allerdings zu sagen, dass ich erst 15 bin und daher sowieso schon ein Außenseiter meiner Generation! ^^(Es gibt ja leider eher weniger 15-jährige die überhaupt lesen :sauer: )


    Also dann, ich hoffe doch ich werde trotzdem von allen Lesern der klassischen Literatur akzeptiert :breitgrins:


    Das nächste Fantasybuch wartet schon^^

    Hallo zusammen,


    Jetzt bin ich gerade neu und 15, auch wenn das alle die das bisher geschrieben haben bereits nicht mehr sind^^


    Gelesen hab ich wohl schon über tausend Bücher aber ich lese auch schon ewig. Dazu ist zu sagen, dass ich darüber sehr froh bin, denn sonst wäre mir einiges entgangen.^^


    Ich kann den anderen nur zustimmen, wenn sie sagen, dass schnelles lesen nicht wichtig ist und dass die Schnelligkeit sowieso mit der Zeit von alleine kommt.


    Außerdem kann ich nur alle gratulieren, denen früh klar geworden ist, dass lesen einfach super ist, denn sie sind damit um einiges reicher als so mancher anderer! :smile:


    Na dann, mein Buch wartet^^ :lesen:

    Ist doch klar^^ immer da wos am gemütlichsten ist! Will sagen: Im Winter im gemütlichen Sessel mit Kerzen daneben und im Sommer im Garten in der Sonne :urlaub:


    Also dann geh ich jetzt mal wieterlesen :breitgrins:

    Hallo allerseits,


    ich bin zwar erst 15, aber trotzdem auf jeden Fall ein Bücherwurm!! :breitgrins:
    In meinem Zimmer stehen drei Regale die 2-3reihig vollgestellt sind und der Rest ist übers ganze Haus verteilt!^^


    Schade, dass es heutzutage nur noch so wenige Leute in meinem Alter gibt, die wirklich viel lesen!
    :sauer:


    Byebye^^ Fiona