Beiträge von Johanna5

    Hi,


    dass es immer mehr "digitale Leser" gibt, find ich auch echt klasse, aber wirklich verwunderlich ist es (fast) nicht mehr. Ich bin auch eine der klassischen Bettleserinnen und da weiß man schon nach kurzer Zeit die Vorteile der Kindles oder sonstiger Geräte dieser Art echt zu schätzen :klatschen:
    Und auch insgesamt machen die echt was her!
    Da ich nicht so geschickt bin was Internet betrifft, hab ich lange gezögert mir so einen Kindle anzuschaffen muss jetzt aber gestehen, dass das Kaufen von E-Books echt nicht schwer ist. Ich hab mich damals mit einer Freundin drüber unterhalten und die meinte dann, dass Weltbild ein leicht überschaubares System bietet. Ich kanns nur bestätigen, seitdem geht mir der Lesestoff nicht mehr so schnell aus ... :breitgrins:


    Und vielen Dank für den Update-Link, der wird gleich noch ausprobiert.


    Was habt ihr sonst so Erfahrungen damit gemacht? Gibts noch irgendwelche Tipps für mich?
    Ansonsten euch viel Spaß beim Lesen, ich werde jetzt die Hängematte draußen wieder beziehen und noch ein paar Stunden schmökern :winken:


    Lg