Beiträge von pfannkuchen

Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt "Die Verturteilten" mit Morgan Freeman und Tim Robbins. Sehr spannend, glaubwürdig und ein wahnsinniges Ende (https://www.otto.de/p/film-dvd…s-king-stephen-397677513/).

Der Film ist aber nicht wirklich ein Film "der letzten Jahre" - da würde ich wahrscheinlich "Gravity" mit George Clooney und Sandra Bullock nennen. Dabei geht es vordergründig um ein Unfall im All - der Film erzählt aber mehr von einer gebrochenen Frau die Ihre Kraft zum Leben zurückgewinnt.

Bei B&U und C&A gibts auch immer solche 4-Ecks Möbel wo günstige Hemden zu finden sind. Ähnlich wie die 5€ Spielpyramide von Saturn ^^

Hey Leute ! Ich muss auf die Stufenparty meiner Schwester und da ist Anzugspflicht >< Ich habe noch nie einen Anzug gehabt oder getragen das ist totales Neuland für mich !
    Dementsprechend bin ich momentan sehr verwirrt ^^ Ich check die Unterschiede zwischen den Schnitten nicht und welche Art von Anzug man für welchen Anlass trägt :rollen:
    Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen ? Will mich nicht zum voll Deppen machen ! Ich habe hier bei Otto.de viele
    Anzüge gefunden , bin aber total ratlos welcher "style" davon der passende für eine "Party" ist. Ich will nicht overdressed sein aber auch nich aussehen
    wie ein Depp ^^ Bitte bitte helft mir wenn ihr euch mit dem Thema Anzüge auskennt ! *Verzweiflung pur*