Beiträge von distav

Meine Lesehighlights waren 'Unsichtbar' von Paul Auster und 'Körperzeit' von Don Delillo - beides keine Klassiker, aber erstklassige amerikanische Gegenwartsliteratur.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    [size=1]Google chrom & Rollenspiele[/size]

Ich habe mir die göttliche Komödie jetzt mal kostenlos auf mein kindle geladen. Alles was ich bisher davon gelesen habe hat mir sehr gut gefallen - mal sehen ob ich es komplett lesen werde.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    [size=1]Command & Conquer Tiberium Alliances vs. Forge of Empires[/size]

Mit dem Zauberberg geht es mir genauso. Ich hatte das Hörbuch gehört und das hat mir gut gefallen. Aber mit dem Buch bin ich nur bis zum ersten Drittel gekommen. Jetzt denke ich immer mal, dass ich es mal zuende lesen müsste.

[size=1]Star Trek Online vs. Warface[/size]

Ich bin jetzt durch einen Freund auf Don Delillo aufmerksam geworden - er gefällt mir sehr. Körperzeit habe ich auf Englisch gelesen, jetzt werde ich mich an Unterwelt wagen, aber wahrscheinlich doch erstmal auf Deutsch.

[size=1]Skylancer vs. Spiral Knights[/size]