Wie ich finde eine sehr nette, und neue, Idee für einen Krimi:
Beiträge von Parkerdote
-
-
Naja, wenns mit deinem Krimi klappt ... Ich hab mir sagen lassen, Broadstairs sei ein ganz entzückendes Örtchen ! Und London ist auch nicht weit :zwinker:
Hach, wäre das toll... so ein kleiner Krimiurlaub :).
Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft fertig zu werden :(. Werde mir nun aber mal die "Konkurrenz" zu Gute führen. -
Hallo Hubert,
vielen Dank für das Feedback. An der englischen Ostküste würde die Schreibblockade sicherlich aufgehoben werden,
schade nur dass dies eine teure Lösung wäre.Aber danke für die Anregung :).
-
Hallo Ihr lieben,
habe nun eine lange Kriminacht eingelegt... hoff es hat was gebracht. Haue nun auf jeden Fall mal in die Tasten,
mein Manuskript noch rechtzeitig bei triboox landet. -
Hilfe!!!Schreibblockade!!! Ich schreibe momentan an einem Krimi und hab ein totales Brett vorm Kopf. Prinzipiell ja nichts besonderes und man könnte sich Zeit lassen um seine Schreibblockade zu überwinden, aber das Problem ist folgendes: Ich will das erste Kapitel unbedingt bei einem Krimi-Wettbewerb des Portals triboox einreichen und die Abgabe-Deadline ist schon am 14.07. Muss da unbedingt gewinnen und ein mega spannendes Kapitel hinlegen. Hat hier jemand hilfreiche Tipps gegen Schreibblockaden?
-
Die schönsten Kurzgeschichten und Gedichte zum Thema „Die Facetten der Liebe”.
Manuskript bis zum 31.01.2011 auf http://www.triboox.de hochladen oder das bereits hochgeladene Manuskript für den Wettbewerb auswählen.
Zu gewinnen gibt es ein professionelles Lektorat inklusive Buchsatz! -
Auf der Suche nach Online Verlagen habe ich u.a. triboxx gefunden und dort eine Weihnachtsaktion:
https://www.triboox.de/weihnachtsspecial/ -
ich bin neu hier und möchte mich auch kurz (ganz kurz) vorstellen. Als Viel-Leser kam ich irgendwann zum Schreiben von Kurzgeschichten. Ich habe immer schon massenweise Bücher verschlungen... Von Zeit zu Zeit mehrere die Woche, je nach dem was ich lese und wieviel Zeit (Freizeit) ich habe. Hauptsächlich lese ich Historische Romane, Fachliteratur und zwischendurch auch Krimis mit Parallelhandlung wie von Jacques Berndorf oder Michael Böckler und Lustiges und Leichtes wie Rocky Schamoni, Sven Regner oder Heinz Strunk. Eine Kurzgeschichte habe ich vor ein paar Jahren mal veröffentlicht. Ansonsten ist es eher der Spaß am schreiben, der mich dazu bringt Gedanken auf Papier zu bringen. Aber mein großes Ziel ist es irgendwann mal ein eigenes Buch zu schreiben…
Ich habe einige Ansätze … komme aber irgendwie nicht weiter.
Freue mich auf Tipps aus diesem Forum. LG