Beiträge von melanie

Hallo Hubert,

Herzlichen dank fürs Willkommenheisen.

Ich lese neben Harry Potter eigentlich Alles, Klassiker, Historische Romane, Fantasy, Horror, Science Fiction, etc.

Bei euren Lesevorschlägen sind tatsächlich welche dabei, die ich auf meine Wunschliste gesetzt hab: Klaus Mann "Mephisto", Tom R. Wolfe "Fegefeuer der Eitelkeiten und W.M. Thackeray "Jahrmarkt der Eitelkeit".
    Ich denke ich werde hier noch mehr gute Vorschläge finden, wenn ich darf. :breitgrins:

Hallo Zusammen,

Ich habe die ersten 4 Bände von Harry Potter verschlungen. Mich hat die geschichte sehr fasziniert und auch die Entwicklungen der einzelnen Figuren. Vieles kommt anders heraus als man zu Anfang denkt.

Ok diesen Run als jetzt der 5te Band auf deutsch erschien, das fand ich doch etwas übertrieben. Aber nicht die Bücher selbst. Ich lese grade den 5ten Band auf englisch und muss sagen, das geht ganz gut. Ist eine sehr gute Übung für mich.

Auserdem finde ich es gut, dass es ein Buch entlich mal wieder geschafft hat, dass sich Kinder ein Buch und kein Computerspiel wünschen ! :klatschen: