Anmerkungen über Atomium

  • Guten Abend!


    Nachdem ich schon eine Zeitlang hier mitmache, fällt mir auf, dass ich mich nie vorgestellt habe, das kann nachgeholt werden:


    (West)deutsch
    wohnhaft in Brüssel


    Naturwissenschaftlich-technisches Studium - wie einige in diesem Forum - woher kommt das?


    Viellesend,
    nicht nur Klassiker,
    auch
    [list](populär)wissenschaftliches aus dem Bereich Naturwissenschaften - Technik: Fermat's Enigma von Simon Singh
    war ein Buch, das mir gut gefallen hat;
    aktuelle Belletristik - und da vor allem USA, England, Detuschland, beispielsweise "The Corrections" von Jonathan Franzen, "The Human Stain" von Phillip Roth, "The Poisonwood Bible" von Barbara Kingsolver, "The Beet Queen" von Louise Erdrich, Christa Wolf, Stefan Heym,
    Kurzgeschichten
    Klassiker - z. B. Jane Austen, die Brontës, Guy de Maupassant, Uwe Johnson (für mich ein Klassiker, fällt aber nicht unter die in diesem Forum angewandte Definition), Heinrich Mann, Oliver Swift, ...
    [/list:u]


    Ich reise viel, sowohl beruflich als auch privat,
    koche gerne,
    verwende den ÖPNV und ÖPV wo es geht,
    arbeite in Haus und Garten,
    lese jede Woche "die Zeit" und täglich die "Financial Times",


    und schlafe zu wenig.


    Gruß
    Atomium

  • Die Vorstellung ist von mir, Atomium, nicht von Anonymous.
    Nachdem ich vorher schon eingelogt war, verstehe ich nicht, was passiert war...
    Vielleicht kann der Systemadmin das ändern?


    Gruß
    Atomium

  • Hallo Atomium,


    dann nochmal herzlich Willkommen hier :breitgrins:


    Ich bin begeisterte KVV und TGO Benutzerin :zwinker:


    Zitat von "Atomium"

    Nachdem ich vorher schon eingelogt war, verstehe ich nicht, was passiert war...
    Vielleicht kann der Systemadmin das ändern?


    Kann sie leider nicht, denn das liegt nicht an den Einstellungen des Forum, sondern an den Einstellungen des Browsers (vermutlich dem Cache). Ich habe diese Probleme auch manchmal, viele andere dafür überhaupt nicht. Bei mir liegt es vermutlich am zwischengeschalteten Router, der manchmal was "vergisst". Woran es bei Dir liegt, kann ich Dir leider nicht sagen.


    Liebe Grüße
    nimue