ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

  • Liebe Yoana!


    Das würde ich aber sehr bedauern, wenn Du Dich hier vergraulen ließest!


    Ich fand Deine Beiträge erfrischend und witzig ! Deine Begeisterungsfähigkeit und Dein profundes Interesse an Literatur, wie es etwa in Deinem Beitrag zu Kleists Marionettentheater zum Ausdruck kommt, gefallen mir sehr.


    Bitte erfreue uns weiterhin durch Deine Beiträge!


    Gruß
    Gontscharow

  • Huhu Yoana


    Ich hoffe, Du bist noch da. Bitte bleibe! Mein Neffe schreibt auch so wie Du und ich hab ihm noch kein Haar gekrümmt, höchstens wenn ich ihn knuddle. :zwinker:


    Außerdem kann ich dann immer jemanden fragen, wenn ich wieder mal einen Buchstaben der deutschen Tastatur nicht finde. Danke für den €-Hinweis, das wäre meine nächste Frage gewesen. gg


    Ich finde Dich auch erfrischend!


    Also bleibe, büdde!


    (Übrigens: Meinen Vornamen hast Du immer richtig geschrieben, was den meisten misslingt. Du magst mich wohl. Gib´s zu! :breitgrins:)