Noch'n Neua

  • Hallo,


    ich will mich auch kurz vorstellen.
    Ich bin Anfang vierzig und komme aus Dortmund, wurde aber durch den Beruf ins Rheinland verschlagen.
    Ich lese gerne und würde mich gern mit anderen über Bücher austauschen.
    Eigentlich bin ich noch mehr an klassischer Musik interessiert, deshalb habe ich beim Lesen auch immer wieder "Totzeiten".
    Ich bin kein Fachmann für Literatur. Ich habe immer mal dies, mal das gelesen, was mir in die Hände kam und was mir Spaß machte.
    Wenn ich jetzt "Lieblingsautoren" nennen sollte, würde mir gar nicht so viel einfallen. Ein wichtiger Autor für mich war in den letzten Jahren auf jeden Fall Arno Schmidt.


    Gruß, Roland

  • Hallo Roland,


    willkommen hier im Forum !

    Zitat

    ch habe immer mal dies, mal das gelesen, was mir in die Hände kam und was mir Spaß machte.

    Das ist doch genau der richtige Ansatzpunkt !! Bestimmt entdeckst du hier ganz viel Neues oder entdeckst Altbekanntes wieder. :winken:


    Gruß von Steffi