Klassikerforum

Gast


Autor Thema: Gotthold Ephraim Lessing!!! Ist er ein dreifaches Genie???  (Gelesen 3014 mal)

Offline JHNewman

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 565
Re: Gotthold Ephraim Lessing!!! Ist er ein dreifaches Genie???
« Antwort #15 am: 6. März 2017, 10:51 »
Sind wir jetzt bei Lessing oder bei Kleist?  :zwinker:

Eine kommentierte Ausgabe der Lessing-Werke gab es auch bei dtv. Aber ich weiß nicht, ob es ein Taschenbuch sein darf...

Offline Vult

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 186
Re: Gotthold Ephraim Lessing!!! Ist er ein dreifaches Genie???
« Antwort #16 am: 6. März 2017, 15:21 »
Sind wir jetzt bei Lessing oder bei Kleist?  :zwinker:

Eine kommentierte Ausgabe der Lessing-Werke gab es auch bei dtv. Aber ich weiß nicht, ob es ein Taschenbuch sein darf...

Tschuldigung, ich hatte die ganze Zeit Kleist im Kopf und schreibe über Lessing, oder umgekehrt, wohl ein deutliches Zeichen dafür, das ich den Kleist dringendst einmal wieder zur Hand nehmen sollte. Was hätte olle Freud wohl dazu gesagt?

 

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung