Klassikerforum

Gast


Autor Thema: Gratisdownload "Vampyrologie für Bibliothekare" zum Welttag des Buches  (Gelesen 1477 mal)

Offline Leibgeber

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 531
Achtung, nur bis 24.04. 12:00    :tipp:
Gratisdownload des eBooks "Vampyrologie für Bibliothekare" zum Welttag des Buches.

Gruß
Leibgeber
Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zu Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei.
(G. C. Lichtenberg)

Offline JMaria

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5016
Oh, das interessiert mich. Danke fürs aufmerksam machen, Leibgeber !

Gruß
Maria
In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

Offline finsbury

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2342
Auch vn mir ein Dankeschön. Aus dem Bereich der klassischen Unterhaltungsliteratur habe ich einiges gelesen. Das arrondiert ein wenig die Leseeindrücke.
Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene
Meer in uns. (Kafka)

 

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung