Klassikerforum

Gast


Autor Thema: Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude  (Gelesen 1226 mal)

Offline 54books

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
    • 54books
Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude
« am: 23. April 2013, 12:00 »
Hallo Klassikerfreunde,

heute ist Welttag des Buches und ich verlose mit meinem Blog 54books "Die Kunst des Feldspiels" von Chad Harbach und "Bücherwahn" von Gustave Flaubert (http://wp.me/p37mWY-dQ). Beides (noch) keine Klassiker. Vielleicht entdeckt aber jemand in der Liste der über 1000 Teilnehmer Gewinnspielen mit Klassikern und mag die hier teilen. Mein zweiter Blog "Buchguerilla" verlost so z.B. "Die Leiden des jungen Werther" - mehr Klassiker geht ja nun nicht :) (http://t.co/Pff25FCele)

Viele Grüße
54books
Schaut doch auch auf meinem Klassiker-Blog vorbei 54books

 

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung