Klassikerforum

Gast


Autor Thema: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit  (Gelesen 1689 mal)

Offline JMaria

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5115
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
« am: 20. Juni 2012, 10:43 »
eine Verfilmung von Proust Roman Zyklus als Zweiteiler unter der Regie von Nina Companéez läuft als Erstausstrahlung auf Arte:

Fr 29.06.12 // 20.15 Uhr // Teil 1
 
Fr 29.06.12 //  22.10 Uhr // Teil 2
 

Wiederholung:
Fr 06.07.12 // 00.30 Uhr // Teil 1
 
Fr 06.07.12 // 02.25 Uhr // Teil 2
In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

Offline Doris

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 80
Antw:Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
« Antwort #1 am: 23. Juni 2012, 00:00 »
Hallo JMaria,

besten Dank für diesen Hinweis. Ich habe ihn rüber zu Literaturschock kopiert, wo es auch einige Freunde der Verlorenen Zeit gibt. Endlich mal ein TV-Tipp, den ich rechtzeitig sehe  :smile:.

Grüße
Doris

Offline Genießerin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
« Antwort #2 am: 24. Januar 2013, 14:13 »
Ich bin ja leider etwas spät dran, wusste aber gar nicht, dass der verfilmt wurde. War er denn gut? Ist er empfehlenswert?
I am no bird; and no net ensnares me; I am a free human being, with an independent will; which I now exert to leave you.

 

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung