Klassikerforum

Gast


Autor Thema: Wie interpretiere ich conrads herz der finsternis????  (Gelesen 4452 mal)

Offline herzderfinsternis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Wie interpretiere ich conrads herz der finsternis????
« am: 26. Dezember 2008, 16:41 »
hallo ihr lieben,

bei meiner recherche zum herz der finsternis bin ich auf diese seite hier gestossen...
eure leserunde zu diesem thema habe ich mit begeisterung verfolgt und hoffe nun unter den ganzen conradexperten hier hilfe zu finden!!!
ich muss für den deutschunterricht ein referat erarbeiten, was irgendwie mit diesem thema zusammenhängt
da meine lehrerin nur komische themen vorgeschlagen hat, wie zb "interpretieren sie das 2. kapitel", wollte ich mir selber was überlegen  :klatschen:

ich würde gerne das herz der finsternis mit kafkas strafkolonie vergleichen
findet ihr das ein gutes thema??
wie würdet ihr das thema bearbeiten??

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus :zwinker:

lg :smile:

Offline sandhofer

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6063
Re: Wie interpretiere ich conrads herz der finsternis????
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 20:00 »
Hallo!

Ich habe Dein Doppelposting mal gelöscht. Es reicht hier, wenn eine Anfrage in einem Unterforum gepostet wrd! ;)

Grüsse

sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline Hermeneutiker

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 21
    • Georg Büchner. Dichter, Spötter, Rätselsteller
Re: Wie interpretiere ich conrads herz der finsternis????
« Antwort #2 am: 10. Februar 2009, 13:44 »
Ist das noch aktuell? Wenn ja, kannst du ein paar Tips haben.
Gruß
Don't shoot me, I'm only the piano player.

 

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung