Klassikerforum

Gast

Autor Thema: Lesezeichen für Themen einfügen  (Gelesen 5456 mal)

Offline Doris

• Jr. Member
  • **
Lesezeichen für Themen einfügen
« am: 23. Oktober 2008, 11:08 »
Hallo,

aus dem Nachbarforum kenne ich die Möglichkeit, für ausgewählte Themen ein Lesezeichen einzufügen, so dass ich die entsprechenden Threads ohne langes Suchen gleich präsent habe. Ist es möglich, das hier auch einzusetzen? Ich habe mich schon so an diese Funktion gewöhnt, dass sie mir in diesem Forum einfach fehlt.

Grüße
Doris

Offline sandhofer

• Administrator
  • Hero Member
Re: Lesezeichen für Themen einfügen
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 16:49 »
Na ja ... das Nachbarforum (ich nehme an, Du meinst Literaturschock) hat auch ziemlich genau 10x mehr Beiträge als dieses hier ...
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline xenophanes

• Hero Member
    • christian köllerer.net
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2008, 18:36 »
Na ja ... das Nachbarforum (ich nehme an, Du meinst Literaturschock) hat auch ziemlich genau 10x mehr Beiträge als dieses hier ...

Keine Ausreden suchen, Kundenwünsche schnell umsetzen  :breitgrins:  :breitgrins:  :breitgrins:

CK

Offline Doris

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2008, 21:53 »
Na ja ... das Nachbarforum (ich nehme an, Du meinst Literaturschock) ...

Ich kenne nur diese beiden Foren  :zwinker:

...hat auch ziemlich genau 10x mehr Beiträge als dieses hier ...

Trotzdem sind die Beiträge immer wieder von Interesse für mich, und wenn eine Zeit lang nichts mehr geschrieben wurde, vergesse ich, um welchen Thread es sich gehandelt hat. Allein zu Goethe gibt es mehrere verschiedene Themen, in denen Beiträge geschrieben wurden, die anhand ihres Inhaltes nicht immer zweifelsfrei dem Betreff zugeordnet werden können, und wenn dann einige Zeit ins Land gegangen ist, weiß ich nicht mehr, wo genau ich das gelesen habe.

Ich möchte ja nicht so vermessen sein mir zu wünschen, dass man sogar einzelne Beiträge einmerken kann :elch:, da gibt es nämlich auch so manches Lesenswertes. 

Grüße
Doris

Offline xenophanes

• Hero Member
    • christian köllerer.net
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2008, 22:23 »

Kleiner Ersatz könnte Firefox mit dem Add In "Taboo" sein. Da kann man sich einzelne Tabs schnell zwischenspeichern ....

CK

Offline sandhofer

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2008, 07:04 »

Keine Ausreden suchen, Kundenwünsche schnell umsetzen  :breitgrins:  :breitgrins:  :breitgrins:

Ich kann's bei Gelegenheit weiterleiten, das ist alles - technisch versorgt nimue unser Forum ... ;)
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline nimue

• Administrator
  • Sr. Member
    • http://www.literaturschock.de
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2008, 07:39 »
Hallo zusammen,

Erledigt. Allerdings muss ich das ganze am Wochenende noch anhübschen (Button hinzufügen und UTF-8-tauglich machen). Funktionieren sollte aber alles schon :winken:

Liebe Grüße
nimue

Offline Jaqui

• Hero Member
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2008, 09:24 »
Ich bin immer wieder erstaunt über das rasche Service hier. Großes Kompliment.  :klatschen:

Katrin

Offline Doris

• Jr. Member
  • **
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2008, 20:27 »
@ nimue und Sandhofer
Super, vielen Dank!  :knuddel:  Da macht es doch gleich noch mehr Spaß, im Forum zu stöbern.

Grüße
Doris

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung