Klassikerforum

Gast


Autor Thema: Buntes Allerlei?  (Gelesen 4083 mal)

Offline BigBen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1200
    • Zwischen den Seiten
Buntes Allerlei?
« am: 9. Juni 2008, 08:48 »
Wenn  man in den Thread September 2004: Galsworthy - Die Forsyte Saga schaut, sieht es so aus, als ob  dieser mit  "Juli 2004: Franz Kafka "Der Prozeß" " bunt durcheinander gewürfelt wurde. Das Ergebnis des Providerwechsels?
"Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym (2001)

Offline sandhofer

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6051
Re: Buntes Allerlei?
« Antwort #1 am: 9. Juni 2008, 17:51 »
Wenn  man in den Thread September 2004: Galsworthy - Die Forsyte Saga schaut, sieht es so aus, als ob  dieser mit  "Juli 2004: Franz Kafka "Der Prozeß" " bunt durcheinander gewürfelt wurde. Das Ergebnis des Providerwechsels?

Die letzten 15 Einträge im Galsworthy-Ordner stimmen auf jeden Fall. Um ehrlich zu sein, habe ich mich jetzt nicht durch alle 245 Einträge gewühlt. Da das Topic schon älter ist, kann da allerhand geschehen sein ... ;)
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline BigBen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1200
    • Zwischen den Seiten
Re: Buntes Allerlei?
« Antwort #2 am: 10. Juni 2008, 09:29 »
Die Frage ist ja, ob das lokal auf diesen einen Thread begrenzt ist (dann kann man das wohl verschmerzen, es sei denn, jemand will die Leserunde nachvollziehen), oder ob das nur ein Symptom für größeres, noch unentdecktes Durcheinander ist.
"Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym (2001)

 

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung