Klassikerforum

Gast


Autor Thema: modern_millie Vorstellungsbeitrag geschlossen?  (Gelesen 4005 mal)

Offline JMaria

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4971
modern_millie Vorstellungsbeitrag geschlossen?
« am: 6. Dezember 2007, 12:11 »
Hallo Sandhofer,

ich möchte gern *modern_millie* etwas zu Edith Sitwell fragen (Ihre Vorstellung in "Wer schreibt hier mit") und sehe, dass der Beitrag geschlossen wurde. (?)

ein Versehen?

Viele Grüße
Maria
In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

Offline modern_millie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Re: modern_millie Vorstellungsbeitrag geschlossen?
« Antwort #1 am: 6. Dezember 2007, 13:19 »
Frag mich! Fragen zu Frau Sitwells Turbanen beantworte ich sehr gerne..bei den Gedichten wirds da schon..nun ja..mindestens so kompliziert wie beim korrekten Turbanerstellen. ;- )
Ich lese gerade "Liebe Deinen Nächsten" von Erich Maria Remarque

Offline sandhofer

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6056
Re: modern_millie Vorstellungsbeitrag geschlossen?
« Antwort #2 am: 6. Dezember 2007, 13:21 »
ein Versehen?

Das weiss ich nicht ;). Der Thread muss von ihr selber geschlossen worden sein. Ich habe ihn mal geöffnet, nix für Ungut!

Grüsse

sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline JMaria

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4971
Re: modern_millie Vorstellungsbeitrag geschlossen?
« Antwort #3 am: 6. Dezember 2007, 14:47 »
Danke, Sandhofer  :smile:
In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

 

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung