Klassikerforum

Gast


Autor Thema: Ich finde mich schon eingeloggt vor ...  (Gelesen 3839 mal)

Offline gantenbeinin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
Ich finde mich schon eingeloggt vor ...
« am: 24. Mai 2007, 11:02 »
Weiß nicht wohin mit meiner Frage, deshalb notgedrungen hier.

Wenn ich mich auslogge und das Forum schließe, finde ich mich, zu einem beliebig späteren Zeitpunkt meiner Wiederkehr, schon eingeloggt vor.
Eigentlich ist es ja egal, wenn ich, trotz Abwesenheit, scheinbar anwesend bin, aber ich wundere mich halt.
Mach ich was falsch? Mehr als ausloggen ist doch kaum möglich, oder...?

Gruß
g.

Offline sandhofer

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6056
Re: Ich finde mich schon eingeloggt vor ...
« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 11:22 »
Hallo gantenbeinin!

Ich habe das mal abgetrennt, weil vielleicht jemand anders sich auch mal darüber wundern wird.

Hast Du beim Einloggen als "Sitzungslänge" "forever" eingegeben? Dann setzt Dir das System nämlich ein Cookie, das bewirkt, dass Du dich auf diesem Computer gar nicht mehr einloggen musst beim nächsten Besuch.

Grüsse

sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline gantenbeinin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
Re: Ich finde mich schon eingeloggt vor ...
« Antwort #2 am: 24. Mai 2007, 11:24 »
Aha, vielen Dank!
Sehr praktisch und vor allem keine Blödigkeit von mir :smile:
Gruß
g.

 

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung