Klassikerforum

Gast


Autor Thema: Mitgliedergruppen  (Gelesen 12673 mal)

Offline Leibgeber

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Mitgliedergruppen
« Antwort #15 am: 11. Mai 2007, 15:59 »
Das sieht man doch schon an den Nicks sehr gut, dass manche sich für große Autoren halten  :breitgrins:

Oder für große Romanfiguren ...  :breitgrins:
Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zu Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei.
(G. C. Lichtenberg)

Offline xenophanes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1899
    • christian köllerer.net
Re: Mitgliedergruppen
« Antwort #16 am: 11. Mai 2007, 16:02 »
Oder für große Romanfiguren ...  :breitgrins:

Oder antike Philosophen!  :zwinker:

CK


Offline scheichsbeutel^

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 265
Re: Mitgliedergruppen
« Antwort #17 am: 11. Mai 2007, 16:06 »
Ich empfinde sowohl Avatare als auch Betitelungen (wie im Nachbarforum) als sehr angenehm; entheben sie mich doch des Zeitaufwandes, mir so manchen Beitrag durchzulesen.

s.

Offline sandhofer

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6101
Re: Mitgliedergruppen
« Antwort #18 am: 24. Mai 2007, 08:40 »
Hallo zusammen!

Gut, ich scheine mir eine Arbeit ersparen zu können; da habe ich auch nichts dagegen. Dafür werden wir wohl im Juni oder Juli ein Mitglieder-Pruning durchführen: Wir werden alle Mitglieder löschen, die sich vor 2007 angemeldet haben, noch kein Posting aufweisen und auch in den letzten 182 Tagen nicht on-line waren.

Grüsse

sandhofer
   

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline Robinson

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
    • rellek.org
Re: Mitgliedergruppen
« Antwort #19 am: 24. Mai 2007, 21:20 »
Wieso führt ihr eigentlich das Pruning durch?
Im Prinzip stören die Mitglieder ja keinen.
"Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg. Das, was wir Weg nennen, ist Zögern." - Franz Kafka

www.rellek.org

Offline sandhofer

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6101
Re: Mitgliedergruppen
« Antwort #20 am: 25. Mai 2007, 06:55 »
Wieso führt ihr eigentlich das Pruning durch?
Im Prinzip stören die Mitglieder ja keinen.

Doch! Mich! Rein ästhetisch. Ausserdem sind ein paar dubiose Adressen dabei ... ich weiss nicht, ob's im Spamming das Prinzip des "Schläfers" gibt, aber da sind einige Adressen, die ansonsten gern von Spam-Bots angegeben werden ...
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline Babur

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
Re: Mitgliedergruppen
« Antwort #21 am: 25. Mai 2007, 13:34 »
Danke, sandhofer, dass Du dir die Mühe machen wirst, und Deine wachsamen Augen scharf das Klassikerforum durchforsten lässt. Soso, Pruning nennt sich das! wieder eine neue Bedeutung dazu gelernt. Ich benutze das Wort sonst Jahr für Jahr im Garten aber nur im Zusammenhang mit meinen Obstbäumen.

Ich komme dieser Tage weniger zum Posten als zum Mitlesen, aber es werden auch wieder aktivere Zeiten kommen. Trotzdem die Beiträge hier im Forum freuen mich immer wieder und bringen sichere Leseanregungen.

In sha' Allah,

Babur

 

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung