Klassikerforum

Gast


Autor Thema: Erfahrungsberichte www.Schreibwerkstatt.de  (Gelesen 1211 mal)

Offline meier

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 342
Erfahrungsberichte www.Schreibwerkstatt.de
« am: 2. Februar 2015, 16:42 »
Bestimmt bin ich etwas ungeduldig. Nun hatte ich einen meiner lyrischen Gehversuche gleich online gestellt, was inzwischen schon wieder zwei Tage her ist und mich bereits etwas mürbe macht. Weiß jemand, wie lange man dort auf eine Freischaltung warten muss? Das letzte Gedicht unter der von mir veröffentlichten Rubrik wurde bereits am 30. letzten Monats online gestellt.

Gruß
Meier
« Letzte Änderung: 2. Februar 2015, 20:38 von meier »
"Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt" * Keimzeit

Offline GinaLeseratte

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 938
Re: Erfahrungsberichte www.Schreibwerkstatt.de
« Antwort #1 am: 2. Februar 2015, 17:51 »
Hm, das weiß ich auch nicht. Ich kenne dieses Forum wie gesagt nur dem Namen nach, habe aber von den Abläufen dort keine Ahnung. Vielleicht musst Du einfach ein paar Tage Geduld haben.

Gruß, Gina

Offline meier

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 342
Re: Erfahrungsberichte www.Schreibwerkstatt.de
« Antwort #2 am: 2. Februar 2015, 20:46 »
Das stimmt Gina. Bis Freitag werde ich mich erst einmal gedulden. Bis dahin sollte das Gedicht aber inhaltlich geprüft sein. Ansonsten sind dort eh einige unterhaltsame Reime zu finden, so dass sich ein dortiges Schmökern auch erst einmal lohnt.
"Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt" * Keimzeit

Offline meier

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 342
Re: Erfahrungsberichte www.Schreibwerkstatt.de
« Antwort #3 am: 6. Februar 2015, 17:17 »
Nun ist tatsächlich Freitag geworden, ohne dass mein Gedicht freigeschaltet wurde. Ich werde jetzt wahrscheinlich doch einige Veröffentlichungen bei einem meiner Bekannten vornehmen, der kürzlich einige Foren eröffnet hat. Soviel ich weiß ist er im Aufbau eines allgemeinen Kunstforums begriffen, wo man als registriertes Mitglied auch bildnerische Werke vorstellen kann.

Gruß
Meier
"Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt" * Keimzeit

Offline meier

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 342
Re: Erfahrungsberichte www.Schreibwerkstatt.de
« Antwort #4 am: 7. Februar 2015, 18:32 »
Also doch. In Wahrheit lag der Fehler bei mir. Bei Durchsicht meines Email Postkastens fand ich im Spam Ordner zwei eigentlich recht nette Schreiben, welche die Nichtfreischaltung erklären. Allerdings habe ich im Moment eigentlich gar keine Lust, irgendwelche goldenen Regeln zu befolgen und beteilige lieber am Forum meines Bekannten.

Gruß
Meier
"Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt" * Keimzeit

 

Weblinks

Facebook

Internes

Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung