Beiträge von DrFuTz

    Zitat von "alpha"

    Wieviele Seiten das Büchlein hat, hättest du beim Bestellen eigentlich sehen sollen (oder war nur das Gewicht angegeben :zwinker: )


    Nö war wirklich net angegeben ;)
    350 hats ^^


    Naja im Endeffekt kommt es bei uns im LK eh mehr auf die Stimmung des Kursleiters als auf die Qualität des Referats an :bang:

    Hallo alle miteinander,


    Ich muss - oder darf - zu Kafkas Roman(fragment) "Das Schloß" ein Referat halten......K13, bayerisches Gymnasium, 10-15min(also relativ kurz), und keine exakte Themenvorgabe - daher soll ich wohl die weithin gängige Interpretation des Buches berücksichtigen.....


    Daher wollt ich euch fragen, ob sich vielleicht jemand die Mühe machen möchte, die zentralen,geläufigen Aspekte der Interpretation oder sonstige Auffälligkeiten des Romans, die euch wichtig erscheinen, zusammenzuschreiben?
    Noch ne kurze Frage: Ich hab mir das Buch heute bestellt, wieviel Seiten hat es denn?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!