Beiträge von MuschelSeele

    Hallo,


    habe eben mit Lesen angefangen. Meine ersten Eindrücke geb ich Morgen ab. Jetzt brauch ich erstmal Augenpflege.


    Mir fällt noch ein Buchtitel ein, in dem das Thema Bibliophilie nebenbei recht nett für Kinder erläutert wird. In Jostein Gaarder und Klaus Hagerup - Bibbi Bokkens magische Bibliothek. Da leckt sich eine Frau sogar ihre Lippen und "sabbert" vor einem Bücherregal.


    Auch im Steppenwolf zeigt sich eine zur Einsamkeit und Bücherversessenheit neigender Charakter.


    Gruß,
    MuschelSeele

    Ein freundliches Hallo
    an alle Forummitglieder.


    Möchte mich erstmal als MuschelSeele vorstellen
    und auch Interesse an "Die Blendung" ausdrücken.


    Hoffe mich in eure Gemeinschaft gut einzufinden.


    Ich freue mich schon auf´s gemeinsame Lesen.


    Bis bald,
    MuschelSeele