Beiträge von Ines

    Ich bin neu hier und sehr neugierig auf die Community - also auf euch! Ich bin gerade erst durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin hingerissen!
    Ich heiße Ines, bin 27 Jahre alt und studiere in Rostock Geschichte und Philosophie. Literaturmäßig begeistere ich mich für die antike griechische Literatur und Philosophie, die russische Literatur v.a. des 19. Jahrhunderts sowie (um die moderne Literatur zu ihrem Recht kommen zu lassen) skandinavische Krimis. Auch Geschriebenes anderer Sparten und Zeiten interessiert mich, es gibt so viele spannende Geschichten auf dieser Welt, die gelesen werden wollen! Wenn ich nicht lese, schaue ich gern Filme (besonders skandinavische Komödien haben es mir angetan...), stricke, male, laufe, fahre Rad, treffe mich mit Freunden und tue so ziemlich all das, was alle anderen Menschen auf dieser Welt ebenfalls tun - ein jeder auf seine Weise!


    Liebe Grüße,


    Ines