Beiträge von Xx_Stefan

    Hallo Zusammem!


    Endlich finde ich den geheimen Ort wo sich Bücherwurm und Leseratte guten Tag sagen und habe mich flugs angemeldet. In diesen edlen Club kommt man ja nicht so einfach rein, erst drei Fragen beantworten, voll Spannung warten ob die Tür aufgeht - aber alles gut gegangen. Freue mich das es so ein Forum gibt.


    Die Lesefreude wurde bei mir geweckt durch Bücher von Karl May, Michael Ende und Astrid Lindgren und etwas später Herrmann Hesse. Die beeindrucksten Bücher bis jetzt waren: Steppenwolf, Das Parfüm, Berlin Alexanderplatz, Auf der Suche nach der verlorenen Zeit und mit gewissen Vorbehalten Ulysses. Das einzige Buch das bei mir tatsächlich in die Ecke geschmissen wurde war Kant und seine Kritik der reinen Vernunft (hochnässige überhebliche Geschwätzigkeit). Eigentlich bin ich sehr wohlwollend aber bei Kant war Schluss: :pueh:
    Dann freue ich mich auf Euch und viele Diskussionen mit Euch.


    Viele Grüße
    Stefan